Hallo,
schön, dass Du den Klick zu meinem Blog gefunden hast.

Bist Du auch vom Patchworkvirus infiziert? Dann haben wir ja was Schönes gemeinsam!

Bist du´s nicht, freu ich mich um so mehr über dein Interesse.

......und vielleicht lässt Du Dich ja anstecken......

Viel Spaß beim Lesen,
liebe Grüße, sonmond.

Freitag, 30. August 2013

Los geht´s mit meinem Blog!



Da der vergangene Winter für mich viel zu trist, lang und dunkel war, habe ich beschlossen, dem kommenden Winter mit einem schönen hellen Quilt gegenüber zu treten. Ich habe überlegt, was ich immer schon mal nähen wollte, und mich, da ich für mein Leben gerne über Papier nähe, für New York Beauties entschieden. Die Vorlagen werde ich von Ula Lenz nehmen. Sobald das PW-Geschäft meines Vertrauens wieder geöffnet hat (momentan sind noch Ferien), suche ich mir schönen Stoff aus. (freu mich schon...)

Bis es soweit ist, werde ich hoffentlich die Decke für meinen Sohn fertigstellen können und zum Quilten habe ich noch meine Blumendecke, die eine Gemeinschaftarbeit meiner PW-Gruppe ist.
Beide Decken könnt ihr hier auf Fotos sehen.

So, das habe ich mir also vorgenommen........

3 Kommentare:

  1. Tolle Seite, vielleicht habe ich auch mal wieder Zeit, damit anzufangen.

    AntwortenLöschen
  2. Mach´s doch einfach. Es ist immer gut sich für schöne Dinge Zeit zu nehmen. lg, sonmond

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, willkommen im Bloggerland!!! Noch vermisse ich eine Leserliste, in die man sich eintragen kann, damit man immer erfährt, wenn Du etwas Neues postest!!! Und schöne Sachen hast Du gemacht, bin gespannt auf mehr!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen