Hallo,
schön, dass Du den Klick zu meinem Blog gefunden hast.

Bist Du auch vom Patchworkvirus infiziert? Dann haben wir ja was Schönes gemeinsam!

Bist du´s nicht, freu ich mich um so mehr über dein Interesse.

......und vielleicht lässt Du Dich ja anstecken......

Viel Spaß beim Lesen,
liebe Grüße, sonmond.

Samstag, 31. Mai 2014

Sticken macht auch Spaß!

Als ich im Frühling auf einer kleinen Handarbeitsausstellung war, habe ich mein Herz an einen wunderschön gestickten Klatschmohn verloren.
Hab mir gedacht: Das wäre doch was Nettes für meinen anstehenden Schwedenurlaub!
Nachdem ich so mehr oder weniger (eher weniger) meine wichtigsten UfOs fertig hatte, besorgte ich mir letzte Woche das ganze Material dafür.
... sieht doch schon nach Klatschmohn aus, oder?

Bis es los geht, sticke ich mich schon mal etwas ein...... hab´s ja schon lange nicht mehr gemacht.... klappt aber noch.
Ihr könnt ja mal raten was es wird.
Die Auflösung kommt (hoffentlich) noch in den nächsten 2 Wochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen