Hallo,
schön, dass Du den Klick zu meinem Blog gefunden hast.

Bist Du auch vom Patchworkvirus infiziert? Dann haben wir ja was Schönes gemeinsam!

Bist du´s nicht, freu ich mich um so mehr über dein Interesse.

......und vielleicht lässt Du Dich ja anstecken......

Viel Spaß beim Lesen,
liebe Grüße, sonmond.

Sonntag, 13. Dezember 2015

Unglaublich, aber wahr......

Ja, es ist tatsächlich wahr.
Eines meiner ältesten Ufos ist gestern Nacht fertig geworden.
Meine Blumendecke!!!!!
.......habe leider ziemlich genau 3 Jahre benötigt.

Da sie jetzt doch fertig und auch schön geworden ist, zeige ich euch noch mal Bilder vom Anfang der Decke.

Sie ist das Gemeinschaftswerk unserer PW-Gruppe vom WE im Dezember 2012.
Ich durfte mir eine Decke aussuchen und alle anderen haben dann für mich genäht

In dem Chaos, links neben der Keksdose, könnt ihr vielleicht das Buch erkennen, aus dem ich meine Idee dazu hatte.

Ginies Patchwork Fibel 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen