Hallo,
schön, dass Du den Klick zu meinem Blog gefunden hast.

Bist Du auch vom Patchworkvirus infiziert? Dann haben wir ja was Schönes gemeinsam!

Bist du´s nicht, freu ich mich um so mehr über dein Interesse.

......und vielleicht lässt Du Dich ja anstecken......

Viel Spaß beim Lesen,
liebe Grüße, sonmond.

Sonntag, 16. April 2017

Pw-We

Oh wie schön.......Nähwochenende!!!
Am letzten Wochenende sah man uns wieder schwer bepackt mit Nähmaschinen, Stoffen und vielen Leckereien in unserem Pfarrheim verschwinden.
Und da wir kein gemeinsames Motto hatten, nähte jede so wie und was sie wollte.
Ich hatte mir vorgenommen, das Top meiner "Winter 4.0 - Restedecke" soweit fertig zu nähen, dass wir es auf jeden Fall gemeinsam reihen könnten.
.......und tatsächlich schafften wir das Reihen der Decke in einer Rekordzeit von nur einer halben Stunde. Einfach super, wenn alle mithelfen😀 Danach konnte ich schon anfangen zu quilten.

Aber auch die anderen waren erfolgreich:
Andrea hat ihren Weißquilt zusammengenäht.
Ich finde ihn super schön!

Birgit hat ein Top im Babyblock gepacht......
.......und persönliche Fotos eingearbeitet. (Kann man leider auf dem Foto nicht so gut erkennen😕)

Auch Anke hat Babyblöcke verwendet.
Sie hat ein Kissen genäht.... ich glaube 40x80cm.

Babyblock Nr.3  entstand durch Susanne.
Auch Susannes Werk wird mal ein Kissen werden. Ebenso wie diese Tops, die sie genäht hat.
Susanne hatte "Kissenwochenende"...

Genauso wie Wilma wieder mal ein "Taschenwochenende" hatte.......
Auch Anne nähte einen Beutel.....
......und, ruck-zuck, einen Tischläufer.

Kerstin hatte günstig jelly rolls erworben....
.........und entschied sich für eine Gartentischdecke.
Bin mal gespannt, ob sie in diesem Sommer schon den Gartentisch schmückt....

Simone hat nicht genäht. Sie musste dringend noch ein Geburtstagsgeschenk zu Ende bringen.

"Da wird sich aber jemand freuen"😊


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen