Hallo,
schön, dass Du den Klick zu meinem Blog gefunden hast.

Bist Du auch vom Patchworkvirus infiziert? Dann haben wir ja was Schönes gemeinsam!

Bist du´s nicht, freu ich mich um so mehr über dein Interesse.

......und vielleicht lässt Du Dich ja anstecken......

Viel Spaß beim Lesen,
liebe Grüße, sonmond.

Dienstag, 19. November 2013

....auch mal was für mich

.....nämlich diese hübschen Eulentopflappen.


Die Anleitung dazu hat netter Weise  "Das Quiltmonster" (Reginas Quiltblog) auf ihrem Blog für alle veröffentlicht. Ich fand sie echt total witzig!



Und noch etwas für den 3. Advent.
Weihnachtssterne nähen macht mir keinen Spaß  -  das werden die einzigen Tannenbaumanhänger bleiben.

Die Tasche gefällt mir total gut - vielleicht behalte ich sie ja auch für mich - sind genau meine Farben..

1 Kommentar:

  1. Hallo, Deine Eulentopflappen gefallen mir!!! Freut mich, dass Dir meine Anleitung gefällt!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen