Hallo,
schön, dass Du den Klick zu meinem Blog gefunden hast.

Bist Du auch vom Patchworkvirus infiziert? Dann haben wir ja was Schönes gemeinsam!

Bist du´s nicht, freu ich mich um so mehr über dein Interesse.

......und vielleicht lässt Du Dich ja anstecken......

Viel Spaß beim Lesen,
liebe Grüße, sonmond.

Donnerstag, 14. November 2013

......nach dem schönen WE

...hab ich erst mal wieder was für mich bzw. für den kleinen Handwerkermarkt genäht. Der Handwerkermarkt ist wirklich sehr klein, es werden wohl so 5 Stände da sein und in erster Linie geht es sich ums Tannenbaumverkaufen der Landschaftsgärtnerei, die dieses besagte WE gestaltet.
Taschenbuchhülle
Schön wirds auf jeden Fall; da bin ich mir sicher...
Bonbons - als kleine Zugabe
Eulenanhänger - Eulen dürfen ja nicht fehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen