Hallo,
schön, dass Du den Klick zu meinem Blog gefunden hast.

Bist Du auch vom Patchworkvirus infiziert? Dann haben wir ja was Schönes gemeinsam!

Bist du´s nicht, freu ich mich um so mehr über dein Interesse.

......und vielleicht lässt Du Dich ja anstecken......

Viel Spaß beim Lesen,
liebe Grüße, sonmond.

Sonntag, 8. Dezember 2013

...eine Woche noch

.....dann findet der Tannenbaumverkauf, bzw. der kleine Handwerkermarkt statt.
Ich hab mal nachgesehen, welche "Ufos" (für Nicht-Insider: unfertige Objekte) noch in meiner Nähkiste schlummern, und siehe da.....
....ich hab noch was entdeckt, was sich lohnte zu vollenden.
....den wollte ich damals einfach mal nur ausprobieren und wußte dann nicht, was ich damit anfangen sollte.
Damit war es genauso. Ich hatte einfach Lust den Kranz zu sticken.


Der nächste Frühling kommt bestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen