Hallo,
schön, dass Du den Klick zu meinem Blog gefunden hast.

Bist Du auch vom Patchworkvirus infiziert? Dann haben wir ja was Schönes gemeinsam!

Bist du´s nicht, freu ich mich um so mehr über dein Interesse.

......und vielleicht lässt Du Dich ja anstecken......

Viel Spaß beim Lesen,
liebe Grüße, sonmond.

Dienstag, 17. Dezember 2013

Es ist geschafft!!!

Am vergangenen WE war es dann endlich soweit - der Tannenbaumverkauf mit dem kleinen Handwerkermarkt fand statt. Sa und So jeweils von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr.
Samstagmorgen mußte ich noch bis 13.00 Uhr arbeiten; war aber nicht so schlimm, da wir insgesamt zu viert waren, die die Massen, die sich um unseren Stand drängten, bedienen konnten.  Nein - ehrlich gesagt war am Sa-morgen "tote Hose". Das Wetter war grau und wenn, dann kamen Männer angefahren, holten sich ihren Baum und würdigten uns keines Blickes.
Das änderte sich so gegen 15.00 Uhr. Auf einmal waren auch interessierte Frauen da, - man machte ein kleines Event aus dem "Tannenbaum holen" -  und plötzlich wurde der ein oder andere Tannenbaumanhänger gekauft.

Was Sa schleppend anlief, wurde So zwar kein Endspurt, aber zumindest ein Dauerlauf.

Die anderen Damen, die mit uns ausstellten, waren eine Künstlerin mit Bronze- und Keramikartikeln, eine Dame mit Likören, Marmeladen, Honig usw., eine Schäferin mit Schafprodukten und noch 2 Damen mit selbstgenähten Artikeln. Wir haben uns direkt gut  verstanden... das war total super!
Am So-abend war ich ganz zufrieden mit dem WE. Ich habe viele Leute getroffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte, nette Leute kennengelernt, gute Gespräche mit anderen Näherinnen geführt (die halt nur mal gucken wollten, mach ich ja sonst auch immer) und von meinen Artikeln ist auch einiges weggegangen.

Außerdem finde ich es immer wieder erstaunlich, dass die Sachen, die ich am schrecklichsten finde, als erstes verkauft werden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen