Hallo,
schön, dass Du den Klick zu meinem Blog gefunden hast.

Bist Du auch vom Patchworkvirus infiziert? Dann haben wir ja was Schönes gemeinsam!

Bist du´s nicht, freu ich mich um so mehr über dein Interesse.

......und vielleicht lässt Du Dich ja anstecken......

Viel Spaß beim Lesen,
liebe Grüße, sonmond.

Sonntag, 7. Dezember 2014

So, da bin ich wieder!

Tatort ist vorbei, war echt spannend, hat mir gut gefallen....

Aber eigentlich will ich euch ja mein Wichtelgeschenk zeigen, dass ich genäht habe.
Es war für die Wichtelei meiner Sportgruppe. Und wie jedes Jahr, wußten wir nicht, wen wir zu beschenken haben. Wer welches Geschenk bekommt, wird immer durch ein lustiges Würfelspiel entschieden. Ich habe ein hübsches Teelicht bekommen...

Zudem habe ich gestern Abend noch etwas an meiner Restedecke genäht.


...und morgen muss ich mich erst mal um ein paar Weihnachtsgeschenke kümmern, d.h. nähen.
Die werde ich euch dann erst nach Weihnachten zeigen können........möchte ja niemandem die Überraschung nehmen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen