Hallo,
schön, dass Du den Klick zu meinem Blog gefunden hast.

Bist Du auch vom Patchworkvirus infiziert? Dann haben wir ja was Schönes gemeinsam!

Bist du´s nicht, freu ich mich um so mehr über dein Interesse.

......und vielleicht lässt Du Dich ja anstecken......

Viel Spaß beim Lesen,
liebe Grüße, sonmond.

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weihnachtshalbzeit!!!

Geschafft! Die erste Halbzeit vom Weihnachtsfest ist vorbei.
Ihr merkt wahrscheinlich schon, dass Weihnachten nicht meine bevorzugte Zeit des Jahres ist.
Auch wenn unser "Heiliger Abend" richtig nett war, und auch der heutige Kaffee mit den Verwandten, so bin ich immer wieder froh, wenn die Feiertage vorbei sind, (inklusive Silvester und Neujahr) und alles wieder normal weitergeht.

Aber zeigen will ich euch ja eigentlich die Geschenke für meinen Sohn, bzw. für den Tisch in seiner Studentenbude.
Einige Wochen vor Weihnachten war ich bei der Quiltzauberei in Dinslaken.
Dort entdeckte ich diesen "köstlichen" Stoff. Und da mein Sohn ein Muffin-Fan ist, kam mir die Idee zu dieser Tischdecke.
Und natürlich dürfen ein Paar Topflappen auch nicht fehlen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen