Hallo,
schön, dass Du den Klick zu meinem Blog gefunden hast.

Bist Du auch vom Patchworkvirus infiziert? Dann haben wir ja was Schönes gemeinsam!

Bist du´s nicht, freu ich mich um so mehr über dein Interesse.

......und vielleicht lässt Du Dich ja anstecken......

Viel Spaß beim Lesen,
liebe Grüße, sonmond.

Sonntag, 24. Januar 2016

Keine Lust zum Joggen!

Es nieselt, und es ist trüb und bedeckt, und wirklich gar nichts lockt mich momentan zu meiner sonntäglichen Joggingrunde.

Deshalb zeige ich euch erst mal was ich gestern bzw. in letzter Zeit gestickt habe.:

Meinem Urlaubsherz fehlt nur noch ein "Ohr". . . .
. . . . . . .und meine Blüten im Petit-Point-Stich sind gestern Abend fertig geworden.

Ich weiß noch nicht genau was ich daraus mache und muss gestehen, dass es mir nicht wirklich gut gefällt, weil es mir zu unruhig ist.

Deshalb habe ich mir auch schon neues Stickgarn gekauft um es noch mal zu sticken . . . .


Denn, wie heißt es doch so schön:
Nach dem Stickbild ist vor dem Stickbild. . . . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen