Hallo,
schön, dass Du den Klick zu meinem Blog gefunden hast.

Bist Du auch vom Patchworkvirus infiziert? Dann haben wir ja was Schönes gemeinsam!

Bist du´s nicht, freu ich mich um so mehr über dein Interesse.

......und vielleicht lässt Du Dich ja anstecken......

Viel Spaß beim Lesen,
liebe Grüße, sonmond.

Sonntag, 31. Januar 2016

Ufo-Produktion

Habe in der vergangenen Woche wieder mit etwas Neuem angefangen, obwohl ich ja noch sooo viel zu Ende bringen muss.
Da ist mein "Kampfstern", meine Restedecke, mein Stickherz, noch ne Windmühlentasche, usw.,usw......

Dabei konnte ich mich eigentlich gar nicht dagegen wehren, als ich am letzten Sonntag im Quiltsterne-Forum auf "12 Tage - 12 Blöcke" gestoßen bin. Die Beiträge dort "zwangen" mich förmlich dazu auf, noch an diesem Projekt teil zu nehmen.

Also, es war ganz einfach:
An jedem Tag wurde ein neuer Block ins Netz gestellt, den man sich dann runter geladen, genäht und im Forum präsentiert hat. Das ganze sollte die Restekiste entlasten.......

Das sind meine Blöcke:

Jetzt muss ich noch einige Füllblöcke nähen und dann kann ich den Quilt FERTIG stellen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen